Dein Yoga Lehrer
Brief info

Fazination Yoga:

Die Freude mich zu bewegen und mich in alle Richtungen zu strecken begleitet mich schon ein Leben lang. So war es für mich bereits als junger Mensch nichts außergewöhnliches mit einem Kopfstand die Welt kurzerhand auf den Kopf zu stellen, was heute ein fester Bestandteil meiner Yogapraxis ist. 

Als ich später zum ersten Mal an einem Hatha-Yogakurs teilgenommen habe war ich schnell fasziniert davon wie es gelingen kann durch eine scheinbar simple Praxis die Balance zwischen geistiger Ruhe, universellen Verbundenheit und körperlicher Anstrengung zu finden. Dabei bietet mir Yoga die Möglichkeit ganz individuell immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen. Die kraftvolle, dynamische Yogarichtung Ashtanga passt deshalb besonders gut zu mir. 

Nach einigen Jahren Hatha-Yoga-Praxis hat mich mein Weg aus dem Antrieb heraus mehr über Yoga zu erfahren zur Yogalehrerausbildung nach dem AYI Prinzip geführt.  In meinen Ausbildungen habe ich viele neue Seiten an mir entdeckt. Unter anderem das Leiten einer Yogastunde. Ich habe bemerkt, dass es mir große Freude bereitet mein Gelerntes weiterzugeben und zu sehen, dass es Gutes bewirkt. Mittlerweile habe ich meine AYI Advanced Ausbildung mit 1080 Stunden Zeitaufwand erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich mein Fachwissen an dich weiterzugeben und Dich in unseren Kursen in Schömberg begrüßen zu dürfen.

Namasté

Marius