Deine Yoga Lehrerin
Brief info

Auf der Suche nach einem Ausgleich zum stressigen Berufsalltag kam ich zum Yoga. Am Anfang probierte ich viele Yogastile aus, schnell entdeckte ich jedoch meine Leidenschaft zum Ashtanga und war dann nicht mehr davon abzubringen.
Seit 2013 praktiziere ich intensiv Ashtanga Yoga und liebe diesen Flow einer Stunde, die Gedanken abzuschalten, völlig bei sich zu sein und sich nur auf seinen Atem zu konzentrieren. Dass hier mein Körper sehr gefördert wird und man immer wieder neue Facetten an sich kennenlernt finde ich an diesem Yogastil genauso spannend wie dass man oft über sich hinaus wächst.
Yoga gibt mir sehr viel Energie und Erdung, weswegen es aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist.

Durch mein Umzug nach Balingen ins Schwabenländle, habe ich gemerkt wie sehr mir Ashtanga Yoga fehlt und habe dann beschlossen einfach selbst Yoga im Ländle anzubieten. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (AYI® Methode von Dr. Ronald Steiner) habe ich 2020 in Stuttgart gemacht, dort habe ich auch Marius kennen gelernt, seither sind wir ein unzertrennliches Yogi Dream Team :-)!

Im Frühjahr 2021 habe ich die Weiterbildung zur Prä- und Postnatalen Yogalehrerin gemacht. Schwangerschaftsyoga ist ein weiteres großes Herzensthema von mir. Ich habe selbst einen kleinen Mann und während meiner Schwangerschaft jeden Tag Yoga gemacht. Ich durfte erfahren, wie Yoga hilft, die Veränderung vom eigenen Körper anzunehmen und den Körper in dieser besonderen Zeit zu unterstützen. Zusätzlich habe ich Hypnobirthing gemacht und bin auch davon großer Fan. Ich würde mich freuen, wenn auch du in deiner Kugelzeit die wohltuende Wirkung von Yoga erfahren möchtest!

Ich möchte gerne meine Begeisterung & Liebe für Yoga mit euch teilen und freue mich daher auf jeden Einzelnen !

Namasté eure Sonja