Kinoplatz 4, 72355 Schömberg

Yogi Guide

Hier findet ihr einige Tipps & Ratschläge damit wir alle gemeinsam eine harmonische Yogastunde genießen können:

 Bitte sei mindestens 10 -15  Minuten vor Unterrichtsbeginn da, um in Ruhe auf deiner Matte anzukommen.

 Bitte schalte deine Handy vor Unterrichtsbeginn aus.

 Wir empfehlen kurz vor dem Üben nicht zu schwere Mahlzeiten zu essen, aber auch nicht hungrig zu kommen.

 Du brauchst bequeme Kleidung und saubere Füße, denn es wird barfuß geübt.

 Gerne darfst du dicke Socken oder eine Decke mitbringen für die Endentspannung.

 Verschließbare Trinkflaschen dürfen mit im Übungsraum sein. Aus yogischer Sicht empfiehlt es sich vor und nach dem Üben zu trinken, nicht währenddessen.

 Bringe bitte deine eigene Matte mit (falls du Empfehlungen brauchst, sprich uns gerne an).

 Teile bitte evtl. gesundheitliche Einschränkungen / Schwangerschaft im Vorfeld mit uns, nur so können wir individuell auf dich eingehen und darauf achten.

 Wir üben in Stille, um so die volle Erfahrung eines Yoga Flow genießen zu dürfen.

 Nach dem Üben sind wir gerne für dich da, für deine Fragen oder Feedback.

Regeln für entspanntes Yoga im Guide